Service

Wir bieten Ihnen einen kompetenten
Service für Ihr Unternehmen!

Unser Service geht weit über die Lieferung Ihrer passenden Büromöbel hinaus. Hier erfahren Sie mehr über die breite Palette an Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten. Unser engagiertes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie von Anfang bis Ende den besten Service erhalten

unser Service für Sie

Reparatur- und Pflegeservice

Unsere verwendeten Büromöbel und Bürostühle sind auf Lang­lebig­keit und Qualität ausgelegt, selbst bei intensiver Nutzung kann es je­doch im Laufe der Zeit zu Abnutz­ungs­erscheinungen kommen. In solchen Fällen steht Ihnen unser umfassender Reparaturservice zur Verfügung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Lebensdauer Ihrer Büroeinrichtung zu verlängern und sicherzustellen, dass sie stets in bestem Zustand ist.

Für Bürostühle bieten wir:

  • Wartung der Gasfeder
  • Pflege von Chrom und Leder
  • Austausch von Verschleißteilen wie Rollen, Gasfedern, Bezüge, Polster und Armlehnen

Für Büromöbel:

  • Erneuerung von Schlössern und Beschlägen
  • Aktualisierung der Verkabelung
  • Sonderanfertigungen

Finanzierungsservice und Leasing

Büromöbel-Leasing, die attraktive Alternative zum Kauf, für mehr Flexi­bi­lität und Effizienz. Büromöbel ha­ben in der Regel eine lange Nutz­ungs­dauer, aber die hohen An­schaf­fungs­kosten können die Amortisa­tions­zeit verlängern. Leasing ermög­licht Ihnen eine schnellere Ab­schrei­bung, da die Bindung an den Lea­sing­nehmer aufgehoben ist. Kon­takt­ieren Sie uns, und gemeinsam mit unserem Leasing-Partner erar­bei­ten wir ein indivi­duelles Lea­sing­angebot, das perfekt auf die Bedürf­nisse Ihres Unternehmens zu­ge­schnitten ist.

Vorteile eines Leasingvertrags:

  • Schonung der Liquidität und des Kreditlimits.
  • Konstante und gut kalkulierbare Raten.
  • Steuervorteile, da die Raten als Betriebsausgaben gelten.
  • Die Möglichkeit zur Neuinvestition, selbst in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten.

Logistik Leistungen

Unsere Leistungen gehen über die herkömmlich reine Lieferung von Büromöbeln hinaus – wir bieten Ihnen auch umfassende Logistik­dienste an, die Ihre Anforderungen erfüllen.

Möbellagerung während Renovierungen:
Manchmal ist es nicht möglich, wäh­rend einer Renovierung alle Möbel zu lagern oder aus dem Weg zu räumen. Bei uns können Sie Ihr Inventar sicher einlagern, eine Art Outsourcing für Ihr Mobiliar.

Möbellagerung während Umzügen: Wenn Sie umziehen, aber Ihre neuen Räumlichkeiten noch nicht bezugs­fertig sind, überbrücken wir diese Zeitspanne kosteneffizient. Ihre Büro­möbel warten in unserem Lager, bis die neuen Räumlichkeiten bereit sind.

Möbellagerung on demand: Benötigen Sie kurzfristig komplette Arbeitsplatzgruppen an ver­schie­de­nen Standorten? Für uns kein Prob­lem. Wir halten vorkonfigurierte Ar­beits­plätze in unserem Lager bereit und liefern sie termingerecht an den gewünschten Standort.

Unsere Projekte

Referenzprojekte

Stöbern Sie gerne einmal durch unsere Refe­renz-Projekte und vielleicht ist Ihres ja das nächste?

Unsere Referenzliste erstreckt sich über eine Vielzahl an Konzepten unterschiedlicher Grö­ßen und Branchen. Schlüsselmerkmal unse­rer Referenzen ist die maßgeschneiderte He­ran­gehensweise, wir entwickeln Büromöbel­konzepte, die nicht nur funktional und ergo­no­misch sind, sondern auch das individuelle Design und die Kultur der Auftraggebenden widerspiegeln.

Büro.Kultur.mehr.

Schreiben Sie uns an

INFO@OBJECTHOUSE.DE

Rufen Sie uns an

+49 6659 915200